www.energiegeladen.co.at/UJAMAA

Du wolltest immer schon einmal nach Afrika? - Energie(ge)Laden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Du wolltest immer schon einmal nach Afrika?

UJAMAA-Tansania > Projekt-Reisen
UJAMAA - gemeinsam nach Tansania   

Afrika hat mein Leben verändert. Ich habe erleben dürfen, wie wunderbar es ist, wenn man sich einmal auf etwas für uns Unvorstellbares einlässt. Daraus entstand so viel Wunderbares...
All das möchte ich einfach weitergeben, erleben lassen, spüren lassen.  
Vor Ort unterstützt mich Deus Mahoo, ein professioneller Guid bei der Planung. Er ermöglicht uns als Freund eine unvergleichbare, günstige Reise.
In diesem Zummenhang ist es mir wichtig, dass jeder, der mich begleiten möchte weiß, dass er in absoluter Eigenverantwortung mitreist.

Reise August 2019
PROJEKTE - KILIMANDSCHARO – SAFARI
Geplant ist eine gemeinsame Reise vom 2. August 2019 - 16. August 2019 mit zwei Schwerpunkten:
Nach zwei gemeinsamen Tagen gibt es die Möglichkeit für eine Gruppe den Kilimandscharo zu besteigen, während die zweite Gruppe eine Safari in die besten Safarigebiete Tansanias macht. Im Anschluss werden wir gemeinsam Projekte besichtigen, die Schule und das Krankenhaus besuchen und Freunde treffen.

Bei Interesse mich zu begleiten, gebe ich gerne nähere Auskunft - ein kurzer Anruf genügt. (0664 1333204)

Aus organisatorischen Gründen bitte ich Interessenten, mir (unverbindlich) Bescheid zu geben. Kontakt

Reise Jänner 2020
Details zu dieser Reise gibt es ab August 2019.

Wenn Du möchtest, lade ich Dich ein, Stimmen meiner Begleiter hier zu lesen.

Reist du gerne alleine?
Egal ob Safari, Kili, Sansibar oder einfach nur das Land Tansania besuchen, es ist immer ein gutes Gefühl, einen verlässlichen Kontakt zu haben. Gerne stelle ich diesen für dich her! Kontakt
 
Suchen
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü