www.energiegeladen.co.at/UJAMAA

Du wolltest immer schon einmal nach Afrika? - Energie(ge)Laden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Du wolltest immer schon einmal nach Afrika?

UJAMAA-Tansania > Projekt-Reisen
UJAMAA - gemeinsam nach Tansania   

Afrika hat mein Leben verändert. Ich habe erleben dürfen, wie wunderbar es ist, wenn man sich einmal auf etwas für uns Unvorstellbares einlässt. Daraus entstand so viel Wunderbares...
All das möchte ich einfach weitergeben, erleben lassen, spüren lassen.  
Vor Ort unterstützt mich Deus Mahoo, ein professioneller Guid bei der Planung. Er ermöglicht uns als Freund eine unvergleichbare, günstige Reise.
In diesem Zusammenhang ist es mir wichtig, dass jeder, der mich begleiten möchte weiß, dass er in absoluter Eigenverantwortung mitreist.

Wenn Du möchtest, lade ich Dich ein, Stimmen meiner Begleiter hier zu lesen.

Reise Jänner 2020
Leider ist diese Reise schon ausgebucht, Du kannst Dich aber vormerken lassen, falls jemand seine Meinung ändert. Wenn auch Du einmal dabei sein möchtest, gib mir einfach unverbindlich Bescheid.

Eventuell gibt es auch im August 2020 die Möglichkeit, ganz bestimmt aber im Jänner 2021.

PROJEKTE - KILIMANDSCHARO – SAFARI

Reist du gerne alleine?
Egal ob Safari, Kili, Sansibar oder einfach nur das Land Tansania besuchen, es ist immer ein gutes Gefühl, einen verlässlichen Kontakt zu haben. Gerne stelle ich diesen für dich her! Kontakt
 
Suchen
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü