Gästebuch - Energie(ge)Laden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

ÜBER MICH

"Etwas gemeinsam zu erleben
bedeutet nicht,
dass man auch das Selbe erlebt."

Ich aktualisiere die Eintragungen in regelmäßigen Abständen und freue mich über jede Erfahrung,
die ich auf dieser Seite weitergeben darf.


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Herzliches Danke für die Möglichkeit einmal das "Heilfasten" durchführen und erleben zu können! Danke auch für eindrucksvolle Begleitung und die sehr emotionale "Abschlussgala" ! Jetzt ist mein Körper energiegeladen! Wie schon beim Einstieg gesagt richtig mitreden kann man nur wenn man es wenigstens einmal gemacht ! Bin stolz auf mich und froh das es wir gemeinsam geschafft haben !!
Liebe Grüße " Herr Karl "

Gedanken zur Fastenwoche meiner Teilnehmer in Bad St. Leonhard:
… Elisabeth, danke für Deine positive ansteckende Energie, mit der Du uns in dieser Fastenwoche begleitet hast. Ich freue mich schon wieder auf das nächste Fasten im Herbst -:) Kathrin Streißnig
… Das Fasten war so eine tolle Erfahrung, die ich NICHT missen möchte!!! Elisabeth
… Danke Elisabeth für Deine liebevolle, tolle Betreuung! Eine Fastenwoche ohne Begleitung wäre für mich undenkbar! LG Andrea
… Fasten mit Dir war sehr bereichernd und lehrreich. Deine aufmerksame Art und Deine liebevolle Betreuung waren so super! Danke, Annemarie
… In dieser Woche habe ich wieder vieles über mich selbst erfahren und fühle mich wie neu geboren!
Danke -:) Andrea W.
… Du bist einfach motivierend!
… Ich bin so stolz auf mich, dass ich durchgehalten habe und der Bratapfel zum Schluss -:)
… Ich hätte mir nie gedacht, dass eine Zitrone süß schmecken kann!!!
… Die Erkenntnis, noch nie in meinem Leben, so viel Aufmerksamkeit mir selbst geschenkt zu haben!!!
… Es war so eine SPITZE Woche, mit vielen Neuen Erfahrungen, die ich erfahren durfte! Danke!!!
… Es war sehr schön, von einfach war nie die Rede! Waltraud R.
… „Fasten bedeutet für mich zu verlieren, um am Ende als Sieger dazustehen.“ (Peter Mosti)
… Die Fastenwoche gibt einen einfach die Ruhe und Wohlbefinden zurück. Marlies
… DANKE für Deine großartige und herzliche Unterstützung während dieser Fastenwoche – ohne Dich wäre das Fasten für mich nicht so leicht zu schaffen… und ich freue mich schon auf das nächste Mal! Elli

Die Fastenwoche war ein wunderbares Erlebnis! Mit der Begleitung von Elisabeth und dem Wissen dass man sie immer kontaktieren kann waren war es einfach. Diesmal habe ich mit der Share Pflaume gefastet, das war sehr angenehm.
Stolz über das Geschaffte, dankbar für den Apfel beim Fastenbrechen und mit einem tollen Gefühl aufbrechen!
Danke Elisabeth!! Crista

Vielen Dank für deinen wunderbaren Aroma-Workshop!
Dein umfassendes Wissen, dein sympathisches Wesen, deine Begeisterung für deine Arbeit mit Öle ist ansteckend.
Ich freu mich auf ein Wiedersehen. Alles Liebe, Marie Claude

Liebe Frau Klösch!
Ein herzliches Dankeschön für den sehr informativen Vortrag über „ Ätherische Öle in der Winterzeit „ im Bildungshaus Krastowitz“ der mit sehr viel Fachwissen, Sympathie und praktischen Tips vortragen wurde!
Mit lieben Grüßen, Caroline

Liebe Frau Klösch!
Folgende Bewertung zum Kinderworkshop in Klagenfurt aus der Sicht eines Papas für Sie:
Äußerst kompetent - sehr sympatisch - sehr lehrreich!

Liebe Elisabeth!
Ich schreibe im Namen des Absolventenverbandes Buchhof, mit dem du im März eine HEIL-FASTEN-WOCHE veranstaltet hast. Diese Woche war für uns etwas ganz Besonderes mit viel Ungewohntem und Neuem, mit vielen Überraschungen, mit wunderschöne Abende mit dir und mit gaaaaannnzzzz viel Energie und Lebensfreude danach! Vielen DANK! Ach ja, ich habe den besten Bratapfel in dieser Runde gegessen!!!

Liebe Elisabeth!
Danke für deine tolle Organisation der Fastenwoche im Lesachtal. Diese Fastenwoche auf dem Peintnerhof im Einklang mit der Natur, sorgte auch dank deiner liebevollen Betreuung, für das körperliche und seelische Wohlbefinden. Ich bin sehr froh das ich diese Erfahrung machen durfte. Es ist mir immer wieder eine Freude dich zu treffen. Viele liebe Grüße aus Oberösterreich, Gerlinde

Liebe Elisabeth,
der Workshop Aromatherapie für Kinder war einfach wunderbar. Ich konnte so viel neues mitnehmen und durch deine Erfahrungsberichte bin ich mutiger im Einsatz mit den Ölen. Ich bedanke mich sehr herzlich. Bis bald. LG Kerstin

Liebe Elisabeth!
Dein Workshop Füße erzählen unser Leben war sehr interessant und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Schade das er nur einen Tag gedauert hat. Für diese Fälle hätte man 1,5 bis 2 Tage gebraucht. Ich habe an diesem Tag sehr viel gelernt, viel Neues erfahren, viele Anregungen bekommen und ich möchte Dir für Deine herzliche, aber auch spannende Art den Workshop zu gestalten ein großes Lob aussprechen. Danke auch für die Analyse meiner Füße. Werde mich näher damit beschäftigen. Ich denke wir sehen uns bald mal wieder. Herzlichst Theresia

Hallo liebe Elisabeth,
ich möchte mich nochmals bedanken für deine liebevolle Betreuung während der Fastenwoche. Ich bin so glücklich darüber das ich teilgenommen habe. Alleine ohne deine liebevolle Begleitung hätte ich es nicht geschafft, in der Gruppe ist es lustiger und motivierter. Danke mir geht es wunderbar, ist nur weiter zu empfehlen. Viele liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg! Heidi

Da kann ich nur 5 Sterne geben! DANKE für die tolle Woche, hätte nicht gedacht, dass ich das schaffe! Aber mit deiner tollen Unterstützung, Anregungen, Hilfestellungen war diese Woche wirklich toll und sehr effektiv für mich. Bin stolz auf mich! DANKE ELISABETH, Susanne

Hallo liebe Frau Elisabeth,
ich denke gerade an Ihren Vortrag zum Thema Ätherische Öle, welchen Sie in diesem Jahr in der Kuranstalt Bad Sankt Leonhard gehalten haben und u. a. ich interessanter Zuhörer war. Jetzt war ich auch gerade auf Ihrer Homepage und habe mich ein bisschen weiter informiert. Ich werde nun noch schnell über Ihren Online-Shop zwei Öle bestellen, wünsche Ihnen weiterhin nur das aller-aller-Beste und sende ganz liebe Grüße aus Kitzbühel nach Bad Sankt Leonhard - Klaus (Wendling)

Liebe Elisabeth, gerade komme ich von deinem Vortrag heim und bin immer noch voller Wissen. Das Äther. Lavendelöl ist mein Allrounder und du hast mir soeben wieder neue Seiten von ihm gezeigt. Vielen herzlichen Dank. Leider konnte ich nicht solange bleiben. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, denn du bist genauso herzlich, offen erfrischend ehrlich und das mag ich. Voller Positivität!
Herzlichst Christine Ebenschwanger

Liebe Elisabeth!
Danke für das super tolle Workshop am Samstag! Ich, als Heilmasseurin habe eine neue Welt entdeckt durch dein Vortrag! Ich kann mich nur wiederholen: Ich möchte dein Wissen haben, so werden wir uns noch sicher treffen. Viel Erfolg bei deinen weiteren Projekten. Lg Hajnalka Reiter

Liebe Elisabeth,
ich komme gerade von dem wunderbaren Workshop mit dir! Man fühlt sich gleich willkommen und deine Authentizität ist unschlagbar! Du teilst dein Wissen mit viel Herz und begeisternder Energie. Mir ist schon lange kein so inspirierender Mensch wie du begegnet! Danke dir nochmals!

Liebe Elisabeth,
ich bin von dir und der Methode total begeistert. Deine ganz persönliche Art, deine spezielle Energie, dein Wissen und deine große Freude am Tun hat mich begeistert und berührt. Vielen Dank für das Geschenk dich erleben zu dürfen.
Alles Gute Annelies Oberweger

Liebe Elisabeth,
du warst eine tolle Bereicherung bei der Fastenwoche in Bad Hofgastein. Deine spezielle Art und was du von den Füßen erzählen kannst hat mich fasziniert. Fußreflexzonen sind mir nicht neu, doch was du herausfindest und deine Erklärung, knackige, ehrliche und doch sehr einfühlsam und die Behandlung danach mit den Ölen, einfach unbeschreiblich.
Von Herzen Danke für das Geschenk dich kennen zu lernen :-)) Erika Moser

Liebe Elisabeth
Bevor ich mich auf meine Bedürfnisse bezüglich Öle konzentriere, möchte ich mich von ganzem Herzen bei dir bedanken. Ich kann gar nicht sagen, was du für mich beim Seminar in Bad Hofgastein getan hast, wie viel sicherer ich mich Öle. Es ist so viel Unsicherheit und damit verbundene innere Aggressivität von mir weggeflossen, ich meine fast, es hätte nun mehr Weichheit Platz...? Du hörst bald von meinen Öle Wünschen, aber ich musste dir das einfach sofort sagen. Alles Liebe Eva

Ich war das erste Mal bei einem Vortrag über Aromaöle. Jetzt weiß ich wie man sie richtig anwendet und das Öl nicht gleich Öl ist. Super toll fand ich, wie sich das Öle auf unseren Körper und unser Wohlbefinden auswirkt. Ich werde jetzt meine Selbsterfahrung machen und bin überzeugt davon, dass es funktioniert. Moriz Claudia

Liebe Elisabeth,
Ich war bei deinem Vortrag im Buchhof und war total begeistert! Hab selbst schon viel Erfahrung mit Ölen, aber man wird bei diesem Thema nie auslernen. War perfekt für Leute, die noch keine Erfahrung mit Ätherischen Ölen haben. Alles perfekt auf den Punkt gebracht!!!! Freu mich schon auf weitere Vorträge, die ich mir von dir anhören werde. Duftige Grüße Sandra
Liebe Elisabeth, gestern durfte ich dich beim Workshop: Füße erzählen unser Leben kennenlernen...Dein großartiges Wissen, deine wundervolle Gabe des Lehrens und vor allem dein ganz großes Herz haben mich sehr berührt! Ich hatte noch keinen Zugang zu Ölen---ich liebe sie schon jetzt…Alles vollkommen auf den Punkt gebracht, die Wirkung durfte ich ja spüren...einfach gigantisch... Danke für einen Tag voller Wohlbefinden, neuer Erkenntnissen und ja, unsere Füße neu fühlen ...vom Herz zum Fuß... Dankeschön, Sieglinde Ambrosch

Hallo Elisabeth!!! Meine Bewertung ist eindeutig 5 Sterne!!!
Ich war das erste Mal beim Fasten dabei. Ich bin total überrascht und mir geht es einfach sehr gut. Es hat in der Gruppe wirklich sehr viel Spaß gemacht und es tut dem Körper, Geist und der Seele gut Das enorme Wissen rund um die Aromatherapie und die Erfahrung im Alltag zeichnet dich einfach aus, du stehst jedem mit Rat und Tat zur Seite. Egal ob im Laden oder bei deinen Workshops du bist mit Herz bei deiner Arbeit und das sieht und spürt man, super tolle Beratung. Bleib so wie du bist und mach weiter so, du bist einfach spitze und eine tolle Persönlichkeit
Lg Michaela :)

Liebe Elisabeth
Danke für den schönen Abend mit einem vierfachen Toller Abend, Tolle Produkte, Tolle Präsentation und nicht zuletzt mit einer super tollen Frau. Deine Begeisterung und Überzeugung reißen mit - und begeistern mich immer wieder aufs Neue. Ich freue mich auf weitere Vorträge in deinem wunderbaren Energie(ge)Laden, in dem ich stundenlang staunen und stöbern könnte.
Ich wünsche dir viel Kraft, Energie und Gottes Segen für weitere Projekte Roswitha

Hallo Elisabeth, Musste dich mal auf der Seite besuchen, du hast eine echt tolle Website! Habe auch Forever Leute die das Kangen Wasser anbieten. Ideal für einen Geschmack im Kangen Wasser, Raumspray ,  Körper usw. Hast du Leuten schon von mir erzählt können gerne mal einen Vortrag machen. Mache die Vorträge sehr informativ.
Was sagst du dazu?
Herzliche Grüße und alles Gute wünscht dir Christian Essletzbichler

Hallo Elisabeth!
Dein Vortrag über Aromatherapie für Babys, Kinder und Jugendliche war echt spitze! Sehr, sehr informativ und leicht zu verstehen! Auch ein großes Lob an dich, du bist eine starke Persönlichkeit und es war mir eine Freude dich kennen zu lernen! Wir sehen uns wieder….
Ganz liebe Grüße Angelika

Ganz viel Wissen und Erfahrung! Als Einsteigerin in das Thema bin ich sehr motiviert und fühle mich nach einem Nachmittagsworkshop gut ausgerüstet, um selbst zu experimentieren. Die Unsicherheit im Umgang mit Ölen wird fröhlich genommen, dafür bekommt man jede Menge Tipps für individuelle Anwendungen.
Vielen Dank! Karin Zausig

Liebe Elisabeth,
danke, dass du mich gefragt hast, ob ich bei der Fastenwoche mitmache. Bin so froh, dass ich dabei war. Es geht mir unglaublich gut. Fühle mich voller Kraft und Energie, bin kreativ, putzmunter, schaffe alles, was ich monatelang vor mir hergeschoben habe, fühle mich leicht und gesund. Die gemeinsamen Treffen in einer netten Runde mit dir waren nett und haben mich motiviert dran zu bleiben. Auch deine Aufmunterungen per WhatsApp haben mich unterstützt. Am allerliebsten mag ich aber deine herzliche Art. Du bist total echt und hast für jeden immer ein paar ganz persönliche Worte. Danke, ich mache wieder mit! Heike

Liebe Frau Elisabeth Klösch, ich möchte mich für das gestrige Seminar in Tröpolach bei Familie Berger zum Thema „Ätherische Öle“ bedanken. Der Vortrag war spannend und sehr informativ. Ich hätte mir nie gedacht das man mit Ölen so viel machen kann. Danke nochmals für den besonders erfrischenden und informativen Abend. Tolle Beratung!  Wir waren alle sehr begeistert - jederzeit wieder.
Danke und weiter so von Herzen Benita

Liebe Frau Klösch!
Ich habe nun schon 3 Veranstaltungen über Ätherische Öle im Bildungshaus Krastowitz besucht. Es ist so inspirierend wie Sie ihre Erfahrungen und das Wissen weitergeben. Der Tag Aromaanwendungen hat mir sehr geholfen, meine Schmerzen in der Schulter sind viel besser und ich wende die Öle jetzt auch selbst an.... ich freue mich schon wieder auf den Herbst, ich bin bestimmt wieder dabei! Danke! Rosi

Ja zum Fasten in der Gruppe!  Eine wertvolle interessante Erfahrung die man unbedingt einmal machen sollte. Der halbe Erfolg war schon die liebevolle, kompetente Vorbereitung und Gestaltung durch die Fasten-Leiterin Elisabeth! Der erwartete positive Effekt stellt sich bald ein. Man fühlt sich sehr agil und energiereich, sauber-entgiftet, erleichtert und beweglich...der Geruchs- und Geschmacksinn wird geschärft was das darauffolgende Zubereiten der Speisen positiv beeinflusst…außerdem ein guter Einstieg für bewusstere Ernährung....und die Kilos purzeln automatisch! Also bei nächster Gelegenheit unbedingt einmal mitmachen und ausprobieren-sehr zu empfehlen-es lohnt sich wirklich!! Petra

Liebe Elisabeth,
Ich möchte dir hiermit noch einmal ein großes DANKE aussprechen, für die tolle Woche mit dir, beim Heilfasten in der Gruppe in Obdach!!!! Ich weiß, dass ich das allein zuhause nie geschafft hätte. Es war ein tolles Erlebnis und du hast uns super unterstützt und beraten!! DANKE....Danke...DANKE
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!! Ganz liebe Grüße Heidi

Hallo Elisabeth!
Die 1. Woche nach der Fastenwoche ist vorbei. Mir geht es sehr gut. Ich esse bewusst..., bin voller Energie und total motiviert. Herzlichen Dank für den Anstoß zum Mitmachen und deiner Unterstützung beim Durchhalten. Glg Helgs

Liebe Elisabeth!
Eines der besten Dinge, wenn ich nach Bad St. Leonhard komm, ist dein Laden. Ich wünsch dir das beste und freu mich schon auf unsere nächste Plauderei!
Herzliche Grüße Anja

Liebe Frau Klösch,
ich habe an Ihrem Vortrag Füße erzählen unser Leben teilgenommen. Sehr lehrreich und interessant und nett vorgetragen. Alles Gute weiterhin! Hannelore

Liebe Frau Klösch.
Danke für die rasche Abwicklung meiner Bestellung und die ausführlichen Informationen zu den YL-Ölen und die gute Beratung. Kann ich jedem nur empfehlen. Liebe Grüße Gudrun

Liebe Elisabeth,
ich betrete nun gedanklich deine Wohlfühlstube und spüre: Hier bin ich angenommen…mit all` meinen Anliegen und Lebensgeschichten. Da spielt die Zeit keine Rolle, irgendwann wird man fündig, ob im Geschenkeangebot oder im Bereich der persönlichen Hilfestellung durch dein(euer)fundiertes Wissen. Ich verlasse ungern diese Aura für Körper, Seele und Geist, doch ich spüre die innere Ruhe und lerne wieder Atem zu holen. Danke für diese berührende Zeit, die ich zu gegebenem Anlass gerne wieder erleben möchte!
Herzlichst Elisabeth

War ein super, toller, lehrreicher Vortrag heute.  Weiter so.  Bist ein ganz besonderer Mensch! Lg Angela

Viel Dank für den wunderbaren und interessanten Vortrag in Reichenfels über ätherische Öle für den Winter! Absolut empfehlenswert und sehr sympathisch!!! Freue mich schon auf die nächsten Vorträge! Evelyn Schörkmayer

Liebe Elisabeth,
deine neue Homepage ist sehr schön geworden, voller Herzblut. Ich wünsche dir beim Erreichen deiner sowohl privaten als auch beruflichen Ziele viel Energie und Freude und freue mich auf unseren zukünftigen Austausch. Durch dich habe ich die wunderbaren Aromaöle und ihre Kraft kennengelernt, danke für die Inspiration! Viele liebe Grüße, Andrea

Liebe Elisabeth! Ich gratuliere dir recht herzlich zu dieser großartigen Homepage. Ich danke dem Schicksal (und hinten nach auch meiner Gallenblase -:)), dass ich dich kennen lernen durfte. Du hast mir, durch dein großes Wissen und deine liebevolle und authentische Art die Welt der ätherischen Öle nähergebracht und mir die Tür Natürlichen sein wieder geöffnet, die durch unsere hektische Zeit und Gesellschaft für mich verschlossen war. Ich freue mich schon wieder sehr, bei einem deiner Vorträge teilzunehmen, auch wenn ich manche schon dreimalgehört hab- es ist jedes Mal eine Bereicherung.  Bitte mach weiter so. Es ist wichtig das es solche Menschen wie dich gibt. Und ich hoffe, wir werden noch viel miteinander zu tun haben. Ich wünsche dir für deine Arbeit das ganze Gück der Welt. Du arbeitest so hart, und du hast es verdient. Auch weil du nie aufgegeben hast und immer an dich geglaubt hast. Du bist auf dem richtigen Weg….
Alles Liebe, deine Martina!!!

Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

 
Suchen
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü