Über mich - Energie(ge)Laden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Energie(ge)Laden

Über mich …

Ich bin 1974 in Wolfsberg geboren. Ich fühle mich vom Leben getragen und vertraue auf das, was es mir schenkt.
So darf ich mit Freude auf 20 Jahre Beruf und Berufung als Pflegeassistentin im LKH Wolfsberg zurückblicken. In dieser Zeit sind ständige Fort- und Weiterbildungen immer gegenwärtig, und so entdeckte mich vor 12 Jahren meine große Leidenschaft, die Arbeit mit ätherischen Ölen. Daraus entstand 2009 meine Selbstständigkeit - ein Geschäft, Vorträge, Workshops und viele unglaubliche Erlebnisse. Sieben Jahre Hobby und Berufung führten mich schließlich ganz in die Selbstständigkeit. Die Arbeit als ärztl. geprüfte Fastenleiterin, Bildungsreferentin, ärztl. geprüfte Aromapraktikerin und Geschäftsleiterin erfüllen mich mit großer Freude. Die Begegnungen mit Menschen, der Austausch, die Ergänzung und das unendliche „Lernen des Lebens“ machen meine Arbeit zu etwas ganz Besonderen.
Neben meiner Arbeit gehören Reisen, Meditieren und das Interesse an anderen Kulturen zu meinen Hobbys.
Mich selbst zu beschreiben fällt mir schwer, da ich alles in mir habe: von unendlich viel Liebe bis Hass, von viel Wissen bis zur Unwissenheit, viel Licht und auch Dunkelheit. Begegnungen in meinem Leben beschreiben mich so: Liebevoll, einfühlsam, voller Energie, zielstrebig, aufmerksam, großzügig, mutig, eine tolle Gesprächspartnerin, kompetent und authentisch indem was ich lehre, fleißig, ruhig und ausgeglichen.
Ich mag es auch Menschen zu berühren. Meine Hände werden als golden, energiereich, heilend und warm beschrieben.

Elisabeth Klösch
Mutter von zwei wunderbaren Söhnen, Pflegeassistentin, ärztl. gepr. Aromapraktikerin, ausgeb. Hospizbegleiterin , Raindrop-Practitioner, ärztl. gepr. Fastenbegleiterin, viele Fort-und Weiterbildungen im med. als auch pers. Bereich
 
Suchen
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü