Urlaub und Fasten - Energie(ge)Laden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Urlaub und Fasten

Fastenbegleitung

Gesundheitsfördernde Fastenwoche am Peintnerhof

Viele von uns spüren es selbst, dass in unserer hektischen, digitalen Zeit die Grenze zwischen Arbeit und Freizeit immer mehr verschwindet und der menschliche Körper schwerer Entspannung findet, was irgendwann physische und mentale Auswirkungen hat.
Wir begleiten Sie:

Fasten nach Dr. Buchinger trägt neben der Zellerneuerung, der Entschlackung, Darmsanierung, der Stärkung des Immunsystems und derpsychischen Gesundheit zur Gesunderhaltung ihres Körpers bei.Begleiten wird Sie die ärztl. gepr. Fastenbegleiterin Elisabeth Klösch: „Mir ist es wichtig, neben den körperlichen Fastenprozess auch den seelischen Prozess zu begleiten. Fasten bedeutet für mich auch, lernen sich selbst wieder mehr wahrzunehmen.“
Elisabeth Klösch (Fastenbegleitung)   

Diese Fastenwoche auf dem Peintnerhof, einem ausgezeichneten Green Care Auszeithof soll ein sinnstiftendes Erlebnis sein, das Sie zum Umdenken bewegt. Die Fastenteilnehmerinnen und Teilnehmer bekommen eine andere Sichtweise auf das Leben.
Andrea Unterguggenberger                                                                                     
Bio-Bäuerin, ausgezeichneter Green Care Auszeithof


Unterstützung bei der "Hilfe zur Selbsthilfe" - mit dem Ziel, die Lebensweise zu ändern – gibt Dr. Georg Lexer. "Das Ziel ist es Menschen, die zu uns kommen, einen achtsamen Blick auf ihr Leben und ihre Situation bekommen und ihnen den Anstoß geben, Änderungen vorzunehmen, die sie gesund erhalten. Die ersten Schritte können wir gemeinsam machen, um den weiteren Weg alleine gehen zu können".
Dr. Georg Lexer
ärztliches Wissen mundgerecht serviert“     

Termin:
5.5.2019 - 11.5.2019   zur Anmeldung

Preis:
Einzelzimmer(Apartment) pro Person und Woche: €778,-
Zweierbelegung im Apartment mit separaten Zimmern möglich - Preis auf Anfrage.                                                                                                                                                  
Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt!


Mitfasten und zu Hause übernachten: Herzlich willkommen!

Fasten in der Gruppe, mit kompetenter Begleitung, vielen Impulsen und allem was dazu gehört.                 Kosten incl. Fastenverpflegung und Tagesproramm, ohne ÜN:€290.-

 
Suchen
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü