Aktuelles - Energie(ge)Laden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

UJAMAA-Tansania
UJAMAA - gemeinsam geht es weiter    
Oktober 2018
Information zum Bau der Wasserleitung:
Ich habe ich die schöne Nachricht bekommen, dass der Bau der geplanten Wasserleitung startet. So können sich mit Ende des Jahres weitere 3000 Menschen über sauberes Trinkwasser freuen.
Diese Wasserleitung wird zum Teil von den Spenden unseres erfolgreichen Bücherflohmarktes finanziert. Nähere Informationen und Bilder folgen in Kürze.






Reise August 2019
PROJEKTE - KILIMANDSCHARO – SAFARI
Geplant ist eine gemeinsame Reise vom 2. August 2019 - 16. August 2019 mit zwei Schwerpunkten:
Nach zwei gemeinsamen Tagen gibt es die Möglichkeit für eine Gruppe den Kilimandscharo zu besteigen, während die zweite Gruppe eine Safari in die besten Safarigebiete Tansanias macht. Im Anschluss werden wir gemeinsam Projekte besichtigen, die Schule und das Krankenhaus besuchen und Freunde treffen.
Genaue Details zu dieser Projektreise wird es erst nach meiner Rückkehr aus Tansania mit Ende Jänner geben.
Bei näherem Interesse mich zu begleiten, gebe ich gerne nähere Auskunft - ein kurzer Anruf genügt. (0664 1333204)

Aus organisatorischen Gründen bitte ich Interessenten, mir (unverbindlich) Bescheid zu geben. Kontaktformular

Es ist mir wichtig Dich über Folgendes zu informieren:
Afrika hat mein Leben verändert. Ich habe erleben dürfen, wie wunderbar es ist, wenn man sich einmal auf etwas für uns Unvorstellbares einlässt. Daraus entstand so viel Wunderbares... All das möchte ich einfach weitergeben, erleben lassen, spüren lassen. Vor Ort unterstützt mich Deus Mahoo, ein professioneller Guid bei der Planung, er ermöglicht uns als Freund eine unvergleichbare, günstige Reise.
Mir ist es wichtig, dass jeder, der mich begleiten möchte weiß, dass er in absoluter Eigenverantwortung mitreist.

Wenn Du möchtest, lade ich Dich ein, Stimmen meiner Begleiter hier zu lesen.

Do., 8.Nov.2018
Bildervortrag:Tansania erleben
LFS Buchhof in Wolfsberg

Projektreise: 30. Dez. 2018 – 12. Jän. 2019
Es gibt wieder die Möglichkeit mich auf eigene Kosten nach Tansania zu begleiten.
Das erwartet euch:
- Besuch meines Praktikum-Krankenhauses mit einer Führung
- 5 Tage Safari in die schönsten Safarigebiete dieser Erde (Serengeti, Tarangire, Ngorongoro, Arusha)
- Projekttag: Leben einmal anders erleben
- Besuch des österr. Projektes Amini Alama mit pers. Führung von Dr. Christine Wallner in Momella
- Besuch der Stämme der Massai, Hadzabe und Dotoga
- Städte und Märkte
- Freunde und so einiges mehr :-)
Bei meinen Aufenthalten durfte ich die Erfahrung machen, dass es manchmal besser ist nicht alles zu planen. Es ist für uns Europäer sehr schwierig, einfach nur das Heute zu leben ohne dabei das Morgen zu planen. Aber ich kann euch eines versichern: Es ist ein tolles Gefühl und birgt viele Überraschungen in sich. „TIA“= this is Afrika!

Für mehr Informationen kannst du mich gerne kontaktieren.
Elisabeth Klösch 06641333204


 
Suchen
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü