Vorträge/ Workshops - Energie(ge)Laden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vorträge/ Workshops

Aromatherapie
"Meine große Leidenschaft, ließ aus einem Samen etwas Großes entstehen."

In meiner 20jährigen Berufslaufbahn als Pflegeassisentin im LKH Wolfsberg standen fortwährende Aus- und Weiterbildungen am Programm, und so entdeckte mich vor ca. 13 Jahren meine große Leidenschaft: die Arbeit mit ätherischen Ölen. Daraus entstand 2006 meine Selbstständigkeit in Form meines Geschäfts, von Vorträgen, von Workshops und vielen unglaublichen Erlebnissen.

Was mir wichtig ist...
Qualität, Authentizität, eine herzliche Atmosphäre und Zeit für meine Seminarteilnehmer und Klienten.

Meine Kompetenz...
Für mich ist Ausbildung ein wesentlicher Bestandteil, um Fachwissen weiterzugeben. Trotz allem sind es meine jahrelange Erfahrung, die vielen Rückmeldungen meiner Kunden und meine 20jährige Berufserfahrung im Krankenhaus die meine Arbeit heranwachsen ließ und zu etwas Besonderen macht.

Meine EigenArt...
• in meinen Vorträgen und Workshops vermittle ich mein Wissen aus der Praxis für die Praxis
• kurz und knackig - sehr oft durfte ich die Erfahrung machen, dass Seminare und Ausbildungen wunderschön verpackt sind,  über Tage dauern und einen stolzen Preis haben, der zusammengefasste Inhalt am Ende enttäuschte mich schon all zu oft
• meine Vorträge sind nicht auf bestimmte Produkte oder Firmen abgestimmt, ich gebe ihnen Tipps für die Auswahl und wie Sie die Qualität ätherischer Öle prüfen können

Zu meinen Themen...

 
Suchen
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü