Fasten im Alltag - berufsbegleitend - Energie(ge)Laden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fasten im Alltag - berufsbegleitend

Fastenbegleitung

Ich habe mich bereits angemeldet, hier geht´s zum Login



Herzlich Willkommen bei meinem Online-Fastenkurs!

  Anleitung für ein zehntägiges Fasten-Programm
  professionelle Begleitung und Beratung
  viele Tipps für ein erfolgreiches Fastenprogramm
  Einkaufsliste und Rezepte für die Fastenwoche
  5 Live Online-Fastentreffen für Deine Fragen mit Elisabeth
  Wissen und Erfahrung aus über 20 Fastenjahren
  Du wirst Teil unserer Fasten-Gruppe und kannst Dich mit anderen Teilnehmern austauschen
  keine Massenveranstaltung! - ich arbeite in Kleingruppen

Für einmalig 39,00 Euro erhälst du den Zugang zum Online-Fastenkurs*.


Ich habe mich entschieden und möchte mich anmelden.


Ich freue mich, dass Du Dich für das Fasten begeisterst!

Gerne stelle ich Dir mein persönliches zehntägiges Fastenprogramm vor:

Wenn Du Dich zum Online-Fasten-Kurs angemeldet hast und Deine
Zahlung eingegangen ist, bekommst Du
von mir die Fastenmappe mit der Anleitung, Informationen und vielen Tipps per E-Mail zugesendet. Zudem erhälst Du einen Zugangscode und die Beschreibung zu unseren Online-Meetings. In diesen gebe ich Dir Ratschläge und Wissen an die Hand, damit Du mit Leichtigkeit durch Deine Fastezeit gehst und dich danach richtig ernährst.

Zusätzlich biete ich Dir die Möglichkeit einer WhatsApp-Gruppe beizutreten. Dort begleite ich Dich Tag für Tag in der Gruppe und Ihr habt die Möglichkeit Euch gegenseitig auszutauschen und zu motivieren.

Zusätzlich hast Du die Möglichkeit, viele fastenunterstützende Mittel bequem und stresslos im Online-Shop zu bestellen.

Für 39,00 Euro bist Du beim Online-Fasten-Kurs* dabei... Deiner Gesundheit zu liebe!


Ich habe mich entschieden und möchte mich anmelden.


Genau aus diesem Grund...

  • Fasten entlastet Körper und Geist
  • Fasten kurbelt den Stoffwechsel an und wirkt wie ein Energiebooster
  • Fasten stärkt das Immunsystem
  • Fasten aktiviert die Selbstheilungskräfte des Körpers
  • Fasten ist eine aktive Gesundheitsförderung
  • Fasten ist eine besondere, individuelle Erfahrung...

...meine Teilnehmer wissen es einmal mehr, und was sie dazu sagen...

Karl
Herzliches Danke für die Möglichkeit einmal das "Heilfasten" durchführen und erleben zu können! Danke auch für eindrucksvolle Begleitung und die sehr emotionale "Abschlussgala" ! Jetzt ist mein Körper energiegeladen! Wie schon beim Einstieg gesagt richtig mitreden kann man nur wenn man es wenigstens einmal gemacht ! Bin stolz auf mich und froh das es wir gemeinsam geschafft haben !!
Liebe Grüße " Herr Karl "

_____________________________________________________________________

Gedanken zur Fastenwoche meiner Teilnehmer in Bad St. Leonhard:
… Elisabeth, danke für Deine positive ansteckende Energie, mit der Du uns in dieser Fastenwoche begleitet hast. Ich freue mich schon wieder auf das nächste Fasten im Herbst -:) Kathrin Streißnig
… Das Fasten war so eine tolle Erfahrung, die ich NICHT missen möchte!!! Elisabeth
… Danke Elisabeth für Deine liebevolle, tolle Betreuung! Eine Fastenwoche ohne Begleitung wäre für mich undenkbar! LG Andrea
… Fasten mit Dir war sehr bereichernd und lehrreich. Deine aufmerksame Art und Deine liebevolle Betreuung waren so super! Danke, Annemarie
… In dieser Woche habe ich wieder vieles über mich selbst erfahren und fühle mich wie neu geboren!
Danke -:) Andrea W.
… Du bist einfach motivierend!
… Ich bin so stolz auf mich, dass ich durchgehalten habe und der Bratapfel zum Schluss -:)
… Ich hätte mir nie gedacht, dass eine Zitrone süß schmecken kann!!!
… Die Erkenntnis, noch nie in meinem Leben, so viel Aufmerksamkeit mir selbst geschenkt zu haben!!!
… Es war so eine SPITZE Woche, mit vielen Neuen Erfahrungen, die ich erfahren durfte! Danke!!!
… Es war sehr schön, von einfach war nie die Rede! Waltraud R.
… „Fasten bedeutet für mich zu verlieren, um am Ende als Sieger dazustehen.“ (Peter Mosti)
… Die Fastenwoche gibt einen einfach die Ruhe und Wohlbefinden zurück. Marlies
… DANKE für Deine großartige und herzliche Unterstützung während dieser Fastenwoche – ohne Dich wäre das Fasten für mich nicht so leicht zu schaffen… und ich freue mich schon auf das nächste Mal! Elli

_____________________________________________________________________

Chrisa
Die Fastenwoche war ein wunderbares Erlebnis! Mit der Begleitung von Elisabeth und dem Wissen dass man sie immer kontaktieren kann waren war es einfach. Diesmal habe ich mit der Share Pflaume gefastet, das war sehr angenehm.
Stolz über das Geschaffte, dankbar für den Apfel beim Fastenbrechen und mit einem tollen Gefühl aufbrechen!
Danke Elisabeth!! Crista

_____________________________________________________________________

Absolventenverbandes Buchhof
Liebe Elisabeth!
Ich schreibe im Namen des Absolventenverbandes Buchhof, mit dem du im März eine HEIL-FASTEN-WOCHE veranstaltet hast. Diese Woche war für uns etwas ganz Besonderes mit viel Ungewohntem und Neuem, mit vielen Überraschungen, mit wunderschöne Abende mit dir und mit gaaaaannnzzzz viel Energie und Lebensfreude danach! Vielen DANK! Ach ja, ich habe den besten Bratapfel in dieser Runde gegessen!!!
_____________________________________________________________________

Gerlinde
Liebe Elisabeth!
Danke für deine tolle Organisation der Fastenwoche im Lesachtal. Diese Fastenwoche auf dem Peintnerhof im Einklang mit der Natur, sorgte auch dank deiner liebevollen Betreuung, für das körperliche und seelische Wohlbefinden. Ich bin sehr froh das ich diese Erfahrung machen durfte. Es ist mir immer wieder eine Freude dich zu treffen. Viele liebe Grüße aus Oberösterreich, Gerlinde
____________________________________________________

Heidi
Hallo liebe Elisabeth,
ich möchte mich nochmals bedanken für deine liebevolle Betreuung während der Fastenwoche. Ich bin so glücklich darüber das ich teilgenommen habe. Alleine ohne deine liebevolle Begleitung hätte ich es nicht geschafft, in der Gruppe ist es lustiger und motivierter. Danke mir geht es wunderbar, ist nur weiter zu empfehlen. Viele liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg! Heidi
_____________________________________________________

Susanne
Da kann ich nur 5 Sterne geben! DANKE für die tolle Woche, hätte nicht gedacht, dass ich das schaffe! Aber mit deiner tollen Unterstützung, Anregungen, Hilfestellungen war diese Woche wirklich toll und sehr effektiv für mich. Bin stolz auf mich! DANKE ELISABETH, Susanne
_______________________________________________________

Petra
Ja zum Fasten in der Gruppe! Eine wertvolle interessante Erfahrung die man unbedingt einmal machen sollte. Der halbe Erfolg war schon die liebevolle, kompetente Vorbereitung und Gestaltung durch die Fasten-Leiterin Elisabeth! Der erwartete positive Effekt stellt sich bald ein. Man fühlt sich sehr agil und energiereich, sauber-entgiftet, erleichtert und beweglich...der Geruchs-und Geschmacksinn wird geschärft was das darauffolgende Zubereiten der Speisen positiv beeinflusst....außerdem ein guter Einstieg für bewusstere Ernährung....und die Kilos purzeln automatisch! Also bei nächster Gelegenheit unbedingt einmal mitmachen und ausprobieren-sehr zu empfehlen-es lohnt sich wirklich !!

_____________________________________________________________________

Heidi
Liebe Elisabeth,
Ich möchte dir hiermit noch einmal ein großes "DANKE"aussprechen, für die tolle Woche mit dir, beim "Heilfasten in der Gruppe"in Obdach!!!! Ich weiß, das ich das alleine zuhause nie geschafft hätte. Es war ein tolles Erlebnis und du hast uns super unterstützt und beraten!! DANKE....Danke...DANKE! Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!!
Ganz liebe Grüße Heidi

_____________________________________________________________________

Helga
Hallo Elisabeth!
Die 1. Woche nach der Fastenwoche ist vorbei. Mir geht es sehr gut. Ich esse bewusst..., bin voller Energie und total motiviert. Herzlichen Dank für den Anstoß zum Mitmachen und deiner Unterstützung beim Durchhalten.
Glg Helgs

_____________________________________________________________________

Heike
Liebe Elisabeth, danke, dass du mich gefragt hast, ob ich bei der Fastenwoche mit mache. Bin so froh, dass ich dabei war. Es geht mir unglaublich gut. Fühle mich voller Kraft und Energie, bin kreativ, putzmunter, schaffe alles, was ich monatelang vor mir hergeschoben habe, fühle mich leicht und gesund. Die gemeinsamen Treffen in einer netten Runde mit "Programm" waren nett und haben mich motiviert dran zu bleiben. Auch deine Aufmunterungen per Whatsapp haben mich unterstützt. Am allerliebsten mag ich aber deine herzliche Art. Du bist total "echt" und hast für jeden immer ein paar ganz persönliche Worte.
Danke, ich mache wieder mit! Heike

_____________________________________________________________________

Michaela
Hallo Elisabeth!!! :)
Meine Bewertung ist eindeutig 5 Sterne. Ich war das erste mal beim Fasten dabei. Ich bin total überrascht und mir geht es einfach sehr gut. Es hat in der Gruppe wirklich sehr viel Spaß gemacht und es tut dem Körper, Geist und der Seele gut. Das enorme Wissen rund um die Aromatherapie und die Erfahrung im Alltag zeichnet dich einfach aus, du stehst jedem mit Rat und Tat zur Seite. Egal ob im Laden oder bei deinen Workshops du bist mit Herz bei deiner Arbeit und das sieht und spürt man, super tolle Beratung. Bleib so wie du bist und mach weiter so, du bist einfach spitze und eine tolle Persönlichkeit.
Lg Michaela :)


Sag auch du deine Meinung > zum Gästebuch

Ich habe mich entschieden und möchte mich anmelden.


Für 39,00 Euro bist Du beim Online-Fasten-Kurs* dabei... Deiner Gesundheit zu liebe!

* Das Programm richtet sich ausschließlich an Gesunde, d.h. Menschen ohne  Erkrankungen und die keine Medikamente einnehmen. Sollten Sie unsicher sein ob Sie gesund sind, ist unbedingt eine ärztliche Untersuchung zu empfehlen. Nicht fasten sollten Schwangere, Stillende, Jugendliche und Kinder. Vom Veranstalter wird keine Haftung übernommen.


Ich habe mich entschieden und möchte mich anmelden.


Ich habe mich bereits angemeldet, hier geht´s zum Login

 
Suchen
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü