St. Joseps Hospital - Energie(ge)Laden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

St. Joseps Hospital

UJAMAA-Tansania
UJAMAA - together

Besuch St. Josephs Hospital

Im Sommer 2018 unterstützte Waltraud das Krankenhaus mit einer Spende zur Befüllung der 2017 neu gebauten Apotheke. Umso mehr freuten wir uns diesen Fortschritt zu sehen...
Die Gemeinschaft UJAMAA beschloss das Krankenhaus mit einer weiteren Spende für den Ankauf von Medikamenten zu unterstützen. Einen besonderer Dank dafür an Trixi und ihre Freunde!

Bei meinem Praktikum in diesem Krankenhaus habe ich sehr oft Mütter mit ihren Neugeborenen gesehen, die kein Geld für Kleidung hatten. Ein Tuch war oft das Einzige, was den kleinen Körper bedeckte. Um so mehr freute ich mich über die, von Sieglinde organisierte Babybekleidung, die wir übergeben konnten. Danke!!!

Im Energie(ge)Laden gibt es das ganze Jahr über die Möglichkeit Bücher gegen freiwillige Spenden zu kaufen, und dadurch weitere Projekte zu unterstützen.

📚📚📚

Teilen, unterstützen – gemeinsam helfen! Energie(ge)Laden

 
Suchen
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü