www.energiegeladen.co.at/UJAMAA

PROJEKTE NEU - Kopieren - Energie(ge)Laden

Direkt zum Seiteninhalt
UJAMAA - gemeinsam geht es weiter    

"Du kannst deine Augen schließen, wenn du etwas nicht sehen willst,         
aber du kannst nicht dein Herz verschließen, wenn du etwas nicht fühlen willst"

Hier findest du alle unsere größeren und kleineren Projekte.
Viel Freude beim Durchsinnen.


"playing for a change"
September 2019
Eine besondere Veranstaltung, mit besonderen Menschen, mit besonderer Musik - das ist die richtige Beschreibung für vier junge Lavanttaler, die uns mit Ihren Benefizkonzert den Spatenstich für den geplanten Bau der nächsten Wasserleitung ermöglichten. DANKE!
Organisator und Ideengeber dieser Veranstaltung war unser Walter, lieber Walter: "Asanta sana!, Du bist ein wunderbarer Mensch!"
Ich darf mich auch bei der Stadtgemeinde Wolfsberg, Herrn Smole und nicht zuletzt bei euch, liebe Besucher bedanken.
Denn, letzlich waren es Sie, mit dem Kauf Ihrer Karte, die uns zu diesem Ziel geführt haben!!!!
Benefizbücherfflohmarkt

Juli 2019:
Alle Jahre wieder besuchen uns unzählige Menschen am Bücherflohmarkt am Genussfetival Bad St. Leonhard.
Vielen Dank, für deinen/ euren Besuch und die Unterstützung!
Spende
September 2018
Die Trachtengruppe Bad St.Leonhard überreichte UJAMAA eine Spende für weitere Projekte.
Vielen ichen Dank!


1.Vereinstreffen:
September 2018

Together - unter diesem Motto stand das 1.Vereinstreffen von UJAMAA. Gemeinsam planten, diskutierten und visionierten wir über zukünftige Projekte in Tansania und Ghana.
UJAMAA YOUTUBE CANAL
Ab jetzt kannst Du unsere besten Fotos auf Youtube ansehen, abonieren und liken.
https://www.youtube.com/watch?v=NVfCWphNEno
https://www.youtube.com/watch?v=lVH4JZPqHyI


Juli 2018
Bücherflohmarkt am Genussfestival in Bad St. Leonhard
"Bücher verwandeln sich in flüssiges Gold"
Mit den freiwilligen Spenden sollte eine weitere Wasserleitung gebaut werden.



Bilder Vortrag; Tansania erleben
19.4.2018 in Klagenfurt
23.4.2018 in  Bad St.Leonhard


"Together we can make a change"
Feber 2018
Vereinsgründunung UJAMAA mehr Information
BÜCHERFLOHMARKT "Wasser ist Leben – MAJI NI UHAI
Meine Vision war, eine Wasserversorgung für eine Siedlung in Tansania/Kikavu zu bauen.
Auf dem Genuss-Festival in Bad St. Leonhard initiierte 2017 ich den „Größten Oberlavanttaler Bücherflohmarkt“, um mein Projekt zu finanzieren und weiter auszubauen. Gegen eine freiwillige Spende konnten Bücher mitgenommen werden.
Diese Bücher haben mir Menschen abgegeben, vielen Dank dafür und für den großen Zuspruch beim Flohmarkt selbst.
Es war ein rießen Erfolg und eine Freude!
Wie alles begann..
...das kannst du hier lesen.
Zurück zum Seiteninhalt