Haus Manfred - Energie(ge)Laden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Haus Manfred

UJAMAA-Tansania
UJAMAA - gemeinsam geht es weiter

Feber 2018:
Manfred lebt in dem kleinen Ort Kikavu in sehr ärmlichen Verhältnissen mit seiner Familie. Er verdient sein Geld zum Überleben mit Steine klopfen. Für mehr reicht es nicht, das konnte ich und meine Mitreisenden bei einem Besuch feststellen. So beschlossen wir sein Haus vor der Regenzeit ein wenig zu sanieren.

"Freude zu schenken, so dass das Glück aus den Augen strahlt, können nur Engel - Engel in Menschengestalt." - Danke an alle, die dieses Projekt unterstützt haben!
Möchtest du gerne ein Projekt unterstützten, oder mich auf einer Reise begleiten?
Hier geht es zum Kontaktformular.




 
Suchen
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü