Bücherflohmarkt - Energie(ge)Laden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bücherflohmarkt

UJAMAA-Tansania
UJAMAA - gemeinsam geht es weiter  
 
BÜCHERFLOHMARKT  "Wasser ist Leben – MAJI NI UHAI"

Meine Vision war, eine Wasserversorgung für eine Siedlung in Tansania/Kikavu zu bauen.
Auf dem Genuss-Festival in Bad St. Leonhard initiierte 2017 ich den „Größten Oberlavanttaler Bücherflohmarkt“, um mein Projekt zu finanzieren und weiter auszubauen. Gegen eine freiwillige Spende konnten Bücher mitgenommen werden.

📚📚📚

Diese Bücher haben mir Menschen abgegeben, vielen Dank dafür und für den großen Zuspruch beim Flohmarkt selbst. Es war ein rießen Erfolg und eine Freude!


Im Energie(ge)Laden gibt es das ganze Jahr über die Möglichkeit Bücher gegen freiwillige Spenden zu kaufen, und dadurch weitere Projekte zu unterstützen.

📚📚📚

Teilen, unterstützen – gemeinsam helfen! UJAMAA





 
Suchen
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü