August 2019 - Energie(ge)Laden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

August 2019

UJAMAA-Tansania > Projekt-Reisen
UJAMAA - gemeinsam Tansania erleben  

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon"

An meine Coffee-Group!

Immer wieder darf ich es erleben, wie schön es ist Menschen ein anderes Land näher zu bringen, es lieben zu lernen, Menschen verstehen zu lernen und nicht zuletzt eines der schönsten Naturgebiete dieser Erde zu erleben.
Diese Reise war ein besonderes Erlebnis für mich. Zum Einen erklommen erstmals vier meiner Mitreisenden den Kilimanjaro und zum Zweiten begleitete mich erstmals mein Mann Klaus. Für mich war und ist es ein großer Wunsch, dass ich all meine Erlebnisse auch einmal mit Ihn und meinen zwei Söhnen teilen darf.

Danke, dass Ihr mir Euer Vertrauen geschenkt habt und mich begleitet habt. So kann all das Tun wachsen - es entstehen immer wieder neue Freundschaften und Anregungen, dafür bin ich sehr dankbar und es macht mir einfach große Freude!
mehr Fotos zur Reise

Die nächsten Reisen sind im August 2020 und im Jänner 2021 geplant.




 
Suchen
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü