Haus Paul - Energie(ge)Laden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Haus Paul

UJAMAA-Tansania

UJAMAA - gemeinsam geht es weiter  

Bei meiner ersten Reise nach Tansania bat ich Fr. Josephat mich zu Familien mitzunehmen. Mein Wunsch war es Menschen, die es brauchten, etwas Gutes zu tun. Durch die Missionsarbeit von Fr. Josephat war dies nicht weiter schwierig, er erzählte mir viel über die Menschen, wie sie lebten und ihre Um- bzw. Zustände. Wir besuchten verschiedene Familien.

Eine dieser Familien war die von Paul, und er ist einer der Menschen der mich dazu bewegte, all das zu tun.

„Du kannst zwar die Augen verschließen vor Dingen,
die du nicht sehen willst,
aber du kannst dein Herz nicht verschließen vor Dingen,
die du nicht fühlen willst.“


Juni 2017: 1. Besuch bei der Familie
Juli 2017:  Wasserversorgung für Paul und Familien
August 2017: Ein Haus für Paul finanziert aus Einnahmen vom Bücherflohmarkt
 
Suchen
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü